Produkt

Hallo, ich bin Sebastian Tews, ein moderner Produktfotograf mit einer Leidenschaft für visuelle Erzählungen. Durch meine Linse bringe ich Produkte zum Leben und lasse ihre Geschichten in zeitgemäßer Ästhetik erstrahlen.

Erfahrung:
Mit einer umfassenden Erfahrung in der Welt der Produktfotografie habe ich für vielfältige Branchen gearbeitet. Mein Portfolio erstreckt sich von minimalistischen Studioaufnahmen bis zu urbanen Outdoor-Inszenierungen.

Stil:
Mein Stil zeichnet sich durch einen modernen, klaren Ansatz aus. Ich spiele gerne mit Licht und Schatten, um Produkte in einem zeitgemäßen Kontext zu präsentieren. Jedes Bild erzählt eine Geschichte, und ich strebe danach, die Persönlichkeit jedes Produkts einzufangen.

Ausrüstung:
Mit hochmoderner Ausrüstung, darunter erstklassige Kameras und innovative Beleuchtungstechniken, garantiere ich beeindruckende und zeitgemäße Ergebnisse.

Kundenorientierung:
Die Zusammenarbeit mit meinen Kunden steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich bin darauf fokussiert, ihre Vision zu verstehen und sie in ansprechende visuelle Darstellungen umzusetzen. Ihre Zufriedenheit und der Erfolg ihrer Produkte sind meine oberste Priorität.

Gemeinsam können wir die visuelle Präsenz Ihrer Produkte auf ein neues Level heben und ihre Einzigartigkeit in zeitgemäßer Ästhetik einfangen.


Goldschmiede Petra Hagenau in Bad Neuenahr Ahrweiler

Funkelnde Diamanten, facettenreich geschliffene Edelsteine oder Perlen in verschiedenen Farbnuancen sind mal puristisch, mal klassisch mit Edelmetallen verbunden und strahlen um die Wette. Goldschmiedemeisterin und Edelstein-Fachfrau Petra Hagenau verführt das ganze Jahr mit Schmuckunikaten in einem alten Fachwerkhaus in Ahrweiler.

Goldschmiedeatelier Petra Hagenau – STILPUNKTE

 


DIE BESTE PIZZA IN BONN EINFACH VON PIZZA BROTHERS LIEFERN LASSEN

Liebe Genießer der italienischen Küche & Fans einer guten Mahlzeit,

im Herzen von Bonn-Beuel kümmert sich das gastronomieerfahrene Team von Pizza Brothers schon seit 2014 um die kulinarischen Belange seiner Gäste und Kunden. Doch jetzt verwöhnen wir Sie zusätzlich in Bonn-Lannesdorf mit Leidenschaft für gutes Essen und freundlichem, schnellem Service.

Auch im neuen Restaurant lassen sich am Abend in angenehmer, familiärer Atmosphäre abwechslungsreiche Menüs genießen oder kurz in der Mittagspause die Energiereserven für den Arbeitstag auffüllen. Denn wer viel arbeitet, muss gut essen!

 


YEASY trifft Royal Donats in Bonn

Entdecke die unfassbare Vielfalt an Donats. Von Standard bis Vegan, von Crossaint-Donuts bis hin zu XXL Partytorten. Die beiden Filialen findet ihr am Bonner-Friedensplatz und an der Bonner Straße in Bad Godesberg. Bestellt eure Donats über YEASY und gestaltet eure Auswahl und Kreationen.


 

Messer Wiebelhaus – Der Messerladen in Bonn

Eine riesige Auswahl an deutschen und japanischen Messern, Taschen- und Outdoormessern, Scheren, Schleifzubehör, Schneidebretter, Messerblöcke und vieles mehr. Besucht das Geschäft in Bonn-Duisdorf in der Rochusstraße 117.


Boennsch Life ist eine neu gegründete Modemarke aus Bonn

Hier erlebst du die Geburt einer neuen Marke aus Bonn für Bonner und natürlich jeden anderen auch. Die erste Kollektion von Damen und Herren über Kinder und Baby Mode findest du im Shop. Die Idee dabei ist, ein Stück Bonner Lebensgefühl, ein Stück Bonner Heimat durch Mode zu transportieren.


YEASY meets Cowboys Burger Saloon in Bonn

Frisches Gemüse und Salate aus der Region, hausgemachte Saucen und Dressings, täglich frischgebackene Brötchen und handgefertigte Rindfleisch-Pattys aus 100 Prozent Neuland-Qualitätsfleisch aus artgerechter und nachhaltiger Tierhaltung. Gegrillt auf Lavakohle und durch die offene Flammen geröstet bekommt das Fleisch zudem sein ganz besonderes Raucharoma. Bestellt eure Burger über YEASY im Saloon. Die Saloons findet ihr in Bonn, Roemerstr. 2 und in Koblenz, Casinostr. 45.

Cowboys Burger Saloon | Your Sheriff in Town (cowboys-burger.de)