Hochzeit

Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann – Søren Kierkegaard

Es freut mich das Ihr meine Seite gefunden habt! Im folgenden könnt Ihr einen Einblick gewinnen über meine Leistungen zur Hochzeitsfotografie. Meine große Leidenschaft gilt der Fotografie, insbesondere das Festhalten von großartigen Augenblicken, Momenten und Situationen. Es soll der schönste Tag in eurem Leben werden, gerne begleite ich eure Hochzeit fotografisch.

Vorgespräch

Alle Hochzeiten sind individuell, natürlich gilt es an dieser Stelle über die Abläufe und Vorstellungen zu sprechen, schließlich soll nichts dem Zufall überlassen werden. Bei einem persönlichem Gespräch haben Wir die Möglichkeit uns kennen zu lernen.

Hochzeitsreportage

Der schönste Tag in Eurem Leben steckt voller Überraschungen und Erwartungen. Vom Sonnenaufgang bis spät in die Nacht werdet Ihr vor lauter Eindrücken und Gefühlen regelrecht überwältigt sein. Mein Ziel ist es dieses festzuhalten. Mit authentischen Bildern werde ich eure Hochzeit dokumentieren und Euch über den Tag begleiten.  

Paarshooting

Das „Hochzeitsfoto“ zählt wohl zu den emotionalsten Bildern und findet an dem von Euch ausgewählten Ort/Location statt. Für das Shooting sollten 30-60 Minuten ausreichen. Insbesondere werde ich natürlich auf eure Wünsche eingehen.

Bildbearbeitung

Die Bearbeitungsdauer liegt zwischen 1-2 Wochen und ist abhängig von der Bildanzahl. Die Auswahl von ca. 100-500 Bilder(abhängig vom Zeitaufwand 2, 4, 6 oder 8 Stunden) werde ich vornehmen und mit professioneller Bildbearbeitungssoftware bearbeiten.

Bildergalerie

Sicherlich möchten alle eure Freunde, Familien, Verwandte und Angehörige die Bilder sehen. Auf Wunsch werde ich euch eine Passwortgeschütze Online-Galerie einrichten mit den schönsten Bildern Eurer Hochzeit.

Speichermedium

Die Bilder werden von mir auf einem USB-Stick oder über die Cloud/dropbox übergeben. Ihr habt alle Möglichkeiten und Rechte für die nicht kommerzielle Nutzung. Gerne können Wir auch über den Druck oder etwaige Fotobücher sprechen.